Kontaktanzeigen / Berga (Elster) / mecki1

mecki1, Berga (Elster):

liebevoll,humorvoll,treu

Kontaktanzeigen / Berga (Elster) / Albert266

Albert266, Berga (Elster):

netter Mann sucht nette Sie

Kontaktanzeigen / Berga (Elster) / saschikanez

saschikanez, Berga (Elster):

hab msn und icq LADYS also meldet euch
ICQ: 314713545

Kontaktanzeigen / Berga (Elster) / jahu1980

jahu1980, Berga (Elster):

party mensch

Kontaktanzeigen / Berga (Elster) / Schnegge870

Schnegge870, Berga (Elster):

Bin sehr humorvoll und lebensfroh, habe immer ein offenes Ohr für andere. Bin immer bereits für neues.

Kontaktanzeigen / Berga (Elster) / Moppedrocker1

Moppedrocker1, Berga (Elster):

Ich möchte DICH gerne kennenlernen....

Kontaktanzeigen / Berga (Elster) / Anja77

Anja77, Berga (Elster):

Huhuu ;) Wie man sieht bin ich gut gelaunt, symphatisch und ein aufgeschlossener Typ. Bin etwas sprunghaft und ändere gerne mal meine Meinung. Ab und zu unüberlegte "Aktionen"... bereue aber bisher noch keine ;) Suche hier nur nach Spaß und noch mehr Spaß wenn der geneigt Mann weiß was ich meine :D

Kontaktanzeigen / Berga (Elster) / schoensein

schoensein, Berga (Elster):

Na Hey!
wer hat sich denn da auf meinem Profil verlaufen?
Vielleicht stolperst du noch von meinem Profil bis hin zum Gästebuch und wenn du dann doch hinfällst, schreib mich doch einfach an.

Kontaktanzeigen / Berga (Elster) / Bjoernkox

Bjoernkox, Berga (Elster):

Wie ich bin ist schwer zu sagen ich bin einfach ich selber und das muß man erleben

Kontaktanzeigen / Berga (Elster) / TommyB12203

TommyB12203, Berga (Elster):

Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker, aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger! Soweit so gut, doch das blöde ist nur ich hab Schwarzeneggers Hirn und von Einstein die Figur!

(EAV - An der Copacabana, 1987)

Was macht Ihre/n Traumfrau/mann aus?
Ich glaube die Traumfrau denTraummann gibt es nicht es ist die Kunst sich zu arrangieren also die Stärken und Schwächen des Partners und seine Gewohnheiten zu respektieren und das beste aus seiner Partnerschaft zu machen!



Was ist Ihnen wichtig in einer Beziehung?
siehe Traumfrau/mann.



Was bedeuten Ihnen Ihre Eltern?
Sehr viel denn ohne sie wäre ich nicht hier!



Worüber können Sie lachen?
Über vieles manchmal sogar über mich! ;-)



Welches Sternzeichen haben Sie?
Das mit dem Stachel! 24.10.



Welche drei Dinge würden Sie mit auf die "einsame Insel" nehmen?
Material zum Feuermachen, Messer(Machete), Papier und Stift.



Wie sieht für Sie ein "Traumurlaub" aus?
Gesunde Mischung aus Aktivität und Entspannung!



Würden Sie sich als tierlieb bezeichnen?
Ich liebe meine Fische und Kanarienvögel!



Können Sie kochen?
Leidenschaftlich gerne und ich denke auch gut besonders Pasta, Pizza und asiatisch! (Selbstgemacht alles kein Tiefkühlfertigzeugs)



Was bedeutet Religion für Sie? Glauben Sie an Gott?
Es gab eine Zeit da dachte ich es kann "IHN" nicht geben aber mit zunehmender Reife fallen da einige kleine Zufälle auf! Ja da muß etwas sein nennt es wie Ihr wollt! Von mir aus auch Gott, Schicksal, Glück, Zufall oder Vorherbestimmung.



Was ist Ihnen peinlich?
Es ist mir peinlich dadrüber zu sprechen!



Was bedeuten Ihre Freunde für Sie?
Deine wahren Freunde erkennst du erst in Notsituationen!



Hi ich suche eine Partnerin die mich mag wie ich bin. Bin für fast alle Schandtaten bereit! Und warte nun auf eure Mails! ;-))
Gruß aus Berlin-Steglitz
TommyBerlin70beiweb-de

@Zaubermaus68 : Danke das du mein GB endlich mal entjungfert hast!
An alle anderen nicht traurig sein wenn ich nicht antworte bin halt kein Premium-Mitglied aber ne e-mail addy hilft da meistens sagt mein Arzt! ;-)
Oder ICQ: 200269988

Kontaktanzeigen / Berga (Elster) / Astard

Astard, Berga (Elster):

Ich bin charmant, witzig und unterhaltsam, sehr romantisch, treu, offen, ehrlich und kann tiersch gut zuhören. Sicher stehe ich mit beiden Beinen voll im Leben, mag es aber auch, wenn Du zu mir sagt: komm einfach her! Auch Mäner mögen mal in den Arm genommen werden.
Eine Frau zu verwöhnen kultiviert den Mann. Darf ich Dich verwöhnen?

Kontaktanzeigen / Berga (Elster) / wingur7sde

wingur7sde, Berga (Elster):

Hallo liebe Männer! Ich heiße Carola,170cm,braune Haare im Schichtdienst und bin auf der Suche nach einem netten, gutaussehenden Mann, mit dem ich ausgehen und Spaß haben kann, ohne gleich mit ihm zusammen sein zu müssen! Also, wenn Du es auch gerne unkompliziert magst und ein Tierfreund bist, dann schreib mir! Liebe Grüße Carola

Kontaktanzeigen / Berga (Elster) / harleymietze

harleymietze, Berga (Elster):

bin leidenschaftliche Bikerin und suche Mann mit gleicher Leidenschaft

Kontaktanzeigen / Berga (Elster) / derik

derik, Berga (Elster):

180 cm, mittel schlank kraftvoll, sehr ausdauernd in jeder Beziehung, phantasievoll, einfühlsam
mit viel Humor, Herz und Verstand

Suche Frauen mit Tagesfreizeit und unerfülltem Liebesleben vor allem für das Eine, aber nicht nur 1 Mal. Und ob mehr daraus wird, muß letztlich die Sympathie entscheidend.

Den Frauen, die jetzt wieder emanzipatorisch aufschreien, sei gesagt, das 99% der Männer, wenn sie ehrlich wären, statt Gesülze ähnliches schreiben würden und ICH bin eben EHRLICH

Kontaktanzeigen / Berga (Elster) / dergraf2

dergraf2, Berga (Elster):

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

Schön, das Ihr hierhergefunden habt.

Ich werd Euch erstmal einen kleinen Überblick verschaffen.


....

Geboren in der wunderschönen Hansestadt Hamburg in selbiger aufgewachsen und dort immer noch gerne Zuhaus.
Ein 80ger Jahrgang und wahrscheinlich daher Heavy Metal Fan



Besonderes....

Dieser Abschnitt ist sehr wichtig.

Ich habe eine körperliche Behinderung die mein Muskuläres Gewebe abbaut. Das ist nicht heilbar, aber es gibt einiges das medizinisch getan werden kann sodass man damit durchaus gut leben kann.

Das sind zb. gymnastische Maßnahmen wie Bewegungs und Atemtherapie
Dann die nutzung eines Atemgerätes welches aber ziemlich weit entwickelt ist. Ich kann auch überall hin damit.

So das war schon das schlimmste. Angst?


Charakter...

Von Haus aus gutmütig es sei denn man ärgert mich was aber äusserst schwer sein dürfte.

Mein Sternzeichen ist Löwe und ich fühl mich wie einer.
Temperamentvoll und edel auch mal die Krallen auszufahren imstande.
Ich weiss sehr genau, was ich will und setz das so gut ich kann durch.

Mit mir kann man lachen und sich bei mir ausweinen.
Der nette junge mit Herz und Verstand.
Bisher hat sich jedenfalls noch keiner beschwert
und wenn dann bin ich für Kritik offen.

Meine Schwächen sind,

So das ist ja schon eine Menge

Ich suche...

was festes und ehrliches. Jemanden der mich nimmt wie ich bin
und mit mir glücklich ist.
kein premium
mail mimerz123 at web.de
--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

Kontaktanzeigen / Berga (Elster) / unispy

unispy, Berga (Elster):

Ich mag Spazierengehen bei nacht oder einen ausgiebigen Einkaufsbummel. Am Wochenende liege ich gerne faul im Bett und lass mir den Bauch kraulen ;)

Kontaktanzeigen / Berga (Elster) / elbewelle

elbewelle, Berga (Elster):

Dunkelblond,blaugraue Augen

Kontaktanzeigen / Berga (Elster) / Nicochen

Nicochen, Berga (Elster):

Hey, ich bin Nico, alias Nicochen. Ich suche eine Treu und Verschmsute Maus, die mit mir zusammen durch Dick un Dünn geht. Ich selber bin sehr Lustig, 100%ig Treu, Romantisch Spontan und verschmust. In der Liebe spielt Alter aussehen und die Entfernung keine Rolle für mich, du musst nur Treu sein, den Rest schaffen wir gemeinsam !!! Also würd mich freun, wenn ihr euch melden würdet, bekommt 100%ig Antwort zurück, liebe grüsse euer Nicochen P.s.: Schreibt mir dochne Mail an: Pupdi at aol.com dangä

Kontaktanzeigen / Berga (Elster) / TinoBerlin17

TinoBerlin17, Berga (Elster):

finde es heraus!!

Kontaktanzeigen / Berga (Elster) / Carlos8888

Carlos8888, Berga (Elster):

wild, gern unter Leuten, Pferdedieb ;-) >>Bin hier kein Premiummitglied-kann nur auf emails antworten- 290967@gmx.net <<

Kontaktanzeigen / Berga (Elster) / Sunnygurl

Sunnygurl, Berga (Elster):

hm..lern mich einfach kennen..;-)

Kontaktanzeigen / Berga (Elster) / dennis24389

dennis24389, Berga (Elster):

ich mache gerne sport z.b basketball, fußball, schwimmen und radfahren also bin ich ein sportlicher netter junger mensch ich bin hilfsbereit habe humor und kann spass verstehen

Kontaktanzeigen / Berga (Elster) / Rams

Rams, Berga (Elster):

Hey Leute kann hier nicht schreiben addet m,ich einfach bei msn wenn ihr mit mir schreiben wollt oder schickt mir ne email
muss at anstatt diesem zeichen schreiben also at = das zeichen bei der q taste
msn:mr_t912002atyahoo.de
email:mr_t912006atgmx.de

Kontaktanzeigen / Berga (Elster) / danni66

danni66, Berga (Elster):

Ich bin eine liebe,ehrliche und treue Frau, mollig, mit 13 jährigen Sohn und berufstätig in 3 Schichten

Kontaktanzeigen / Berga (Elster) / svenja20111

svenja20111, Berga (Elster):

Etwas verrückt und leicht chaotisch. immer am lachen und für jeden Spaß zu haben .suche dich wenn du nicht langweilig bist und weißt was guter Sex ist

Kontaktanzeigen / Berga (Elster) / liebwoelfin

liebwoelfin, Berga (Elster):

Hallo ! Nett dass ihr bei mir gelandet seid ! Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir gerne schreiben, bekommt auch fix was zurück ! Liebe Grüße

Kontaktanzeigen / Berga (Elster) / unser_Oppa

unser_Oppa, Berga (Elster):

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Berga (Elster) / keshy

keshy, Berga (Elster):

California, Betty Blue, Atmos,
Key West, Laguna Puquet,Sonnenaufgang, Mondschein, Sternenhimmel, Schneeflocken,Tanzen, Schlittenfahren, usw.


Singles & Kontaktanzeigen aus Berga (Elster)

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Berga (Elster) und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Berga (Elster), und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Berga (Elster) unternehmen?

Berga (Elster) in Thüringen - hier unsere Tipps: